Häufig gestellte Fragen
Allgemein
1. Wer sind wir?
Novomins wurde 2020 von einem Arzt und Neurowissenschaftler gegründet, der beschloss, die Welt der Vitamine neu zu gestalten. Seitdem sind wir ein B Corp-zertifiziertes, schnell wachsendes Unternehmen für vitaminreiche Gummis mit einem vollständigen Sortiment für Erwachsene und Kinder mit köstlichen Produkten.
2. Warum Gummibärchen?
Wir waren müde von den klobigen Pillen und ungenießbaren Pulvern und Kapseln, die auf dem Vitaminmarkt vorhanden waren, also machten wir uns daran, köstliche Gummialternativen zu kreieren.
3. Enthalten Novomins Gummies Gelatine?
Die Novomins Gummis enthalten keine Gelatine, sondern basieren stattdessen auf Ballaststoff-Pektin.
4. Können meine Kinder Novomins Gummies einnehmen?
Ja, das können sie. Wir haben eine eigene Reihe leckerer Gummis erforscht und entwickelt, die speziell auf die täglichen Bedürfnisse von Kindern ab 3 Jahren zugeschnitten sind. Diese Palette umfasst Magnesium, Kinder Probiotika, Kinder Nachtgummis, Eisen, Vitamin D3, Kalzium & Vitamin D3 sowie Kinder Multivitamin-Gummis!
5. Kann ich meine Gummibärchen zusammen mit Essen essen?
Ja, das können Sie. Sie können Ihre Gummibärchen jederzeit am Tag konsumieren, obwohl wir empfehlen, dass Sie die Erwachsenen- oder Kinder-Nachtgummis mindestens 30 Minuten vor dem Schlafengehen einnehmen.
6. Wo kann ich Novomins Gummies kaufen?
Unsere Gummibärchen sind auf unserer Website https://novomins.com/. erhältlich. Wir sind auch bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich - bitte kontaktieren Sie hello@novomins.com ffür weitere Informationen zu den aktuellen Händlern.
7. Sind Novomins Gummies laktose-/gluten-/nuss-/sojafrei?
Ja, ja, ja und ja!
8. Kann ich mehrere Novomins-Produkte gleichzeitig einnehmen?
Ja, das ist möglich! Sie können Ihre Gummibärchen entsprechend Ihren persönlichen ernährungsphysiologischen Bedürfnissen kombinieren, um Ihre Gesundheitsziele zu erreichen. Wir empfehlen jedoch, sich bei Bedenken oder Zweifeln mit Ihrem Arzt oder Mediziner abzustimmen.
9. Kann ich Novomins Gummibärchen während der Schwangerschaft oder beim Stillen einnehmen?
Wir empfehlen Ihnen immer, vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln während der Schwangerschaft oder Stillzeit mit Ihrem Arzt oder Ihrer Ärztin zu sprechen.
10. Enthält Novomins Gummibärchen Zucker?
Wir bieten zwei Sorten von Gummibärchen an, eine reguläre Sorte mit weniger als 2 g Zucker pro Portion und eine zuckerfreie Sorte, deutlich gekennzeichnet auf den Flaschen. Im Gegensatz zu anderen Gummibärchen auf dem Markt enthalten Novomins Gummibärchen keine künstlichen Süßstoffe.
Zutaten
1. Verwenden wir Chemikalien in Ihren Gummibärchen?
Wir sind stolz darauf zu berichten, dass Novomins Gummibärchen vollständig natürlich sind! Alle unsere Aromen und Farbstoffe stammen direkt aus Früchten und Gemüse!
2. Kann ich jeden Tag ein paar zusätzliche Gummibärchen essen?
Auch wenn Sie unsere Produkte in Kombination verwenden können, empfehlen wir immer, sich an unsere empfohlene Tagesdosis zu halten. Wenn Sie Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt oder Arzt.
3. Wo werden Novomins Gummies hergestellt?
Wir sind stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Gummibärchen im Vereinigten Königreich hergestellt werden. Wir verwenden nur die feinsten Zutaten, die weltweit aus dem Vereinigten Königreich, Amerika, Europa, Indien und Asien bezogen werden.
Versand, Rücksendungen & Erstattungen
1. Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?
Produkte können innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf zurückgegeben werden, sofern sie ungeöffnet sind. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail unter: hello@novomins.com mit Ihrer Bestellnummer, und wir werden Ihnen bei der Rückgabe helfen. Wenn seit Ihrem Kauf bereits 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
2. Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden von unseren Lager teams verschickt (alle Bestellungen, die freitags, am Wochenende und an Feiertagen aufgegeben werden, werden innerhalb von 24 Stunden nach dem nächsten Arbeitstag verschickt). Sollten Sie aus irgendeinem Grund Ihre Bestellung stornieren oder ändern wollen, empfehlen wir Ihnen, sich unverzüglich nach Aufgabe Ihrer Bestellung an unser Kundenserviceteam unter hello@novomins.com zu wenden (geöffnet von 9 bis 17 Uhr, Mo-Fr). Wir können nicht garantieren, dass Ihre Bestellung immer storniert oder geändert werden kann, bevor sie versandt wird. Wenn Sie eine Bestellung fälschlicherweise aufgegeben haben und wir den Versand nicht stoppen können, erstatten wir den vollen Betrag oder tauschen die Ware um, wenn sie ungeöffnet innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt wird.
3. Wo ist meine Bestellung?
Unser Lagerbetrieb läuft normal, aber aufgrund der derzeitigen Situation können Lieferungen aufgrund beeinträchtigter Lieferanten Verzögerungen von 2-3 Tagen haben. Bestellungen aus dem Ausland können längere Verzögerungen haben. Bestellungen werden normalerweise innerhalb von 12-24 Stunden versandt (außer an Wochenenden und Feiertagen) und wir bitten Sie, 2-3 Tage auf die Lieferung zu warten. Sollte Ihre Bestellung wider Erwarten innerhalb dieses Zeitrahmens nicht eingetroffen sein, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@novomins.com und wir werden die Sendungsnummern überprüfen. Wenn die Bestellung noch nicht zugestellt wurde, werden wir so schnell wie möglich einen Ersatz arrangieren.
4. Kann ich meine Bestellhistorie einsehen?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie ein Konto erstellt haben, melden Sie sich einfach an.
5. Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Wir bieten eine Vielzahl von Online-Zahlungsmethoden an, die Sie nutzen können, um Ihre hochwertigen Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen. Wir akzeptieren folgende: ApplePay, ClearPay, Mastercard, Visa, American Express, Paypal, Maestro und Amazon Payments. Beim Durchgang zur Kasse können Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode auswählen.
Abonnieren und Sparen
1. Wie erstelle ich ein Abonnement?
Um ein Abonnement zu erstellen, klicken Sie bitte beim Platzieren einer Bestellung auf die Option "Abonnieren und Sparen". Fahren Sie mit dem Checkout fort, geben Sie Ihre Rechnungs- und Versandinformationen ein und platzieren Sie die Bestellung wie gewohnt.
2. Wie kann ich eine Bestellung stornieren, die mit einem Abonnement verknüpft ist?
Wenn eine Bestellung erstellt wurde, die mit einem Abonnement verknüpft ist und Sie stornieren möchten, gehen Sie bitte auf https://www.novomins.com/tools/recurring/get-subscription-access. Falls Sie weitere Unterstützung bei Ihrem Konto oder Abonnements benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@novomins.com , wir helfen Ihnen gerne weiter. Beachten Sie, dass Abonnements täglich verarbeitet werden; wenn Sie stornieren möchten, bevor eine Bestellung versandt wird, müssen Sie dies vor 10 Uhr morgens tun.
3. Wie oft erhalte ich meine Abonnements- und Sparelemente?
Abonnements sind monatlich für alle Produkte, die für 30 Tage reichen. Ihre Bestellung wird in der Regel rechtzeitig verschickt, so dass Sie sie im nächsten Monat 1-3 Tage nach Ihrem ersten Kauf erhalten. Wochenenden können die Lieferung beeinflussen. Sollten Sie Bedenken bezüglich Ihrer Lieferung haben, kontaktieren Sie bitte hello@novomins.com. Ihre Abonnements können Sie hier einsehen: https://www.novomins.com/tools/recurring/get-subscription-access.
4. Wie melde ich mich bei meinem Subscribe and Save-Konto an?
Bitte gehen Sie zu https://www.novomins.com/tools/recurring/get-subscription-access
Partnerprogramm
1. Wie viel kann ich verdienen?
Erhalten Sie bis zu 10 % Provision für erfolgreiche Empfehlungen. Verdienen Sie Provisionen für alle qualifizierenden Einkäufe, nicht nur für die beworbenen Produkte. Mit unseren wettbewerbsfähigen Konversionsraten können Sie Ihre Einnahmen maximieren.
2. Kann ich ein Partner werden?
Wählen Sie aus unseren Produkten aus, um sie Ihren Kunden zu bewerben. Egal ob Sie ein großer oder kleiner Social-Media-Influencer oder Blogger sind, wir haben einfache Verlinkungstools, um Ihre Werbebedürfnisse zu erfüllen und Ihnen beim Wachstum zu helfen. Entdecken Sie, wie Sie unsere Produkte verlinken und heute Geld verdienen können - Linking Tools
3. Wie melde ich mich an?
Es ist kostenlos und einfach, unserem Partnerprogramm bei Novomins Nutrition beizutreten. Registriere dich für unser Programm und beginne noch heute mit dem Verdienen. Klicke hier, um jetzt beizutreten!